Reisestart

Der 6. März – ein aufregender Tag!

Am Morgen haben wir noch jede Minute gebraucht, um dann startklar zu sein.
Das von den Kindern heiß ersehnte Taxi stand nun da und wir haben unser Haus verlassen – in ein zeitlich überschaubares, aber doch ungewisses Abenteuer.

 

 

 

 

 

Der erste Flug ging nach Amsterdam… Zwischenstopp am Flughafen…

…und auf geht’s – 12 Stunden Flugzeit bis San José (Costa Rica).

Noch ist für mich alles sehr unwirklich. Aber es ist soweit, wir haben es geschafft und sitzen im Flieger. Trotz Kopfschmerzen von all den Aufregungen fühlt es sich spannend und wunderbar an.

Es ist wie Urlaub und doch so anders!
Ich bin unheimlich neugierig auf die nächste Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.