function removeTwentySeventeenFonts() { wp_dequeue_style('twentyseventeen-fonts'); } add_action('wp_enqueue_scripts', 'removeTwentySeventeenFonts'); Kommentare für Nica Family https://www.nica-family.de 4 on the road Tue, 26 Jun 2018 04:41:39 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.5 Kommentar zu Surf-Paradies El Salvador von Paul https://www.nica-family.de/2018/06/surf-paradies-el-salvador/#comment-113 Tue, 26 Jun 2018 04:41:39 +0000 http://www.nica-family.de/?p=559#comment-113 Totally stoked!

]]>
Kommentar zu Surf-Paradies El Salvador von Eberhard https://www.nica-family.de/2018/06/surf-paradies-el-salvador/#comment-112 Thu, 21 Jun 2018 18:35:36 +0000 http://www.nica-family.de/?p=559#comment-112 Hallo,
die Videos von den Surf-Aktivitäten sind ja beeindruckend!
Schön, dass ihr uns das bald persönlich kommentieren könnt.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen übermorgen am Flughafen.
Opa Ebs und Oma Tine

]]>
Kommentar zu Zeitreise zu den Maya von Siegfried https://www.nica-family.de/2018/06/zeitreise-zu-den-maya/#comment-111 Tue, 19 Jun 2018 09:17:54 +0000 http://www.nica-family.de/?p=532#comment-111 Hallo Emilia, beinahe hätte ich deinen Bericht, diesmal über dazumal in Tazumal wieder verpaßt. Ich hatte wegen eurer baldigen Abreise gedacht, ihr hättet alle gar keine Zeit mehr DAFÜR, weil ihr so viel Schönes und Interessantes erlebt.
Was du und wie du das alles geschildert hast finde ich toll und hat mich einfach begeistert, vom Zahlensystem bis zu den Ohrstöpseln!
Ich freue mich schon, wenn ihr alle wieder in Deutschland seid und so Vieles zu erzählen habt und ich euch umarmen kann!
Liebe Grüße für euch alle
von Opa Sigi

]]>
Kommentar zu Zeitreise zu den Maya von Noch eine Martina https://www.nica-family.de/2018/06/zeitreise-zu-den-maya/#comment-110 Mon, 18 Jun 2018 11:33:39 +0000 http://www.nica-family.de/?p=532#comment-110 Liebe Emilia!
Danke für deinen lebhaften und interessanten Bericht! Es ist toll, eure schönen Fotos zu sehen! Leonards Haare sind ja ganz hell geworden!
Wann kommt ihr denn zurück? Oder kommt ihr überhaupt noch zurück??? Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Dickes Bussi an alle, eure Tini

]]>
Kommentar zu Zeitreise zu den Maya von Martina https://www.nica-family.de/2018/06/zeitreise-zu-den-maya/#comment-109 Fri, 15 Jun 2018 16:02:59 +0000 http://www.nica-family.de/?p=532#comment-109 Liebe Emilia,
Dein toller Bericht über die Mayas hat uns fasziniert. Du hast das so toll beschrieben, die schönen Bilder die Du dazu gemalt hast und auch Dein offensichtliches Interesse an dieser untergegangenen Kultur hat uns begeistert.
Liebe Grüße an die ganze Familie kommen
von Oma Tine und Opa Ebs

]]>
Kommentar zu Ruta de las Flores von Antje https://www.nica-family.de/2018/06/ruta-de-las-flores/#comment-108 Sat, 09 Jun 2018 01:23:30 +0000 http://www.nica-family.de/?p=488#comment-108 Als Antwort auf Siegfried.

Danke ?

]]>
Kommentar zu Ruta de las Flores von Siegfried https://www.nica-family.de/2018/06/ruta-de-las-flores/#comment-107 Fri, 08 Jun 2018 22:18:21 +0000 http://www.nica-family.de/?p=488#comment-107 Habe meine Nachtruhe verschoben, nachdem ich den Blog von heute noch entdeckte. Bin 2x vor und zurück durch und begeistert von all euren wundervollen Erlebnissen und den (ent)sprechenden Fotos. Und die frohen Kindergesichter!

]]>
Kommentar zu Ruta de las Flores von Antje https://www.nica-family.de/2018/06/ruta-de-las-flores/#comment-106 Fri, 08 Jun 2018 17:08:07 +0000 http://www.nica-family.de/?p=488#comment-106 Als Antwort auf Christa Benz.

Liebe Christa,
das ist eine gute Idee!
Vielleicht nicht nur die Kinderzimmer ?
Liebe Grüße von uns allen!

]]>
Kommentar zu Ruta de las Flores von Christa Benz https://www.nica-family.de/2018/06/ruta-de-las-flores/#comment-105 Fri, 08 Jun 2018 09:48:24 +0000 http://www.nica-family.de/?p=488#comment-105 Hallo Antje,

müsst ihr euch darauf einstellen, dass das Kinderzimmer zuhause bald bunter wird?
So viel Inspiration! Und Emilia malt doch so gut 🙂

Habe mit Interesse alles gelesen und angeschaut! Wirklich schöne Erlebnisse!

Habt noch eine schöne Zeit
Christa

]]>
Kommentar zu El Salvador – Planänderung von Antje https://www.nica-family.de/2018/05/el-salvador-planaenderung/#comment-104 Thu, 07 Jun 2018 00:05:48 +0000 http://www.nica-family.de/?p=458#comment-104 Als Antwort auf Christa Benz.

Liebe Christa,
danke für die liebe Nachricht!
Zu dem Zeitpunkt des Vulkanausbruchs in Guatemala waren wir genau 450 km davon entfernt (in Juayua/El Salvador).
Nein, die Aschewolke haben wir zum Glück nicht gesehen – aber wir haben mitbekommen, wie einige unserer „Mitbewohner“ im Hostel ihre Reisepläne geändert haben.
Liebe Grüße!
AMEL

]]>