Surfen ??

Seit ein paar Tagen gehe ich bei Sonnenaufgang ? mit zum Surfen ??. Morgens sind die Bedingungen zur Zeit am besten.

Gestern bin ich ganz schön weit raus gepaddelt. Das war toll! Neben unseren Boards sind Hunderte von Fischen hoch gesprungen. Das fand ich ganz schön witzig!

Heute haben ganz viele Leute gesagt dass ich gut gesurft bin.
Meistens gehen wir am Nachmittag noch einmal surfen, aber die Wellen sind bei der Abendflut nicht so regelmäßig.

Trotzdem macht es mir Riesenspaß!

15 Antworten auf „Surfen ??“

  1. Hallo Leonard,
    Du kannst ja richtig toll surfen. Die Bilder und auch das Video zeigen das.
    Der Bericht von eurer Mama über die kleinen Frösche im Bad ist ja lustig. Wir hoffen, ihr habt weiterhin schöne Erlebnisse.
    Ganz liebe Grüße an Euch vier
    Von Tine und Ebs

    1. Liebe Oma und lieber Opa,
      ich freue mich über euren Kommentar! Vielen Dank! ?
      Ich surfe jeden Tag weiter und habe mehr und mehr Spaß!
      Liebe Grüße
      Euer Leonard ?

  2. Lieber Leonard,
    Ich habe den Film gesehen, du surfst ja echt schon richtig gut! Sehr beeindruckend, das muss ich gleich Emil zeigen.
    Liebe Grüße
    Julia ??‍♂️

  3. Hey Leonard Dude!
    Voll krasse Wellen. Du reitest die schon voll gut seitlich ab! Weiter so, sieht klasse aus!
    Und Antje, ich finde deinen double hander sehr sympathisch!
    Coole Boards habt ihr! Viel Spass noch und bitte noch mehr solche Videos!

    1. Hi Paul!
      Cool dein Kommentar- habe mich sehr gefreut!
      Ich freue mich wenn ich dich wiedersehe ?
      Liebe Grüße auch von den anderen..
      Dein Leonard

  4. Lieber Leonard, hatte dir schon gestern einen langen Kommetar geschrieben, der muß sich in Luft aufgelöst haben! nun nur nochmal kurz: Herrliche Bilder von deinen Fortschritten, sehe zum ersten mal, wie man auf dem Brett zum Stehen kommt, das machst du ja schon sehr flott und geschickt! und wie du längs der Welle mit gleitest, prima.

    1. Lieber Opa Sigi,?
      tut mir leid, dass dein Kommentar nicht ankam, aber ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut.
      Das Surfen würde dir sicher auch Spaß machen, auch wenn du es nicht glaubst! ?
      Viele Grüße
      dein Leonard ?☀️??

  5. Hallo Leonard,
    wir freuen uns, dass Du so viel Spaß am Surfen hast, und wie gut Du das schon kannst!
    Schade, dass wir zu Hause nicht solche schöne Wellen haben. Außerdem ist es heute ganz schön kalt geworden – weiter im Norden von Deutschland gab es Gewitter mit vielen großen Hagelkörnern, die als weißer Teppich auf der Straße liegen blieben.
    Damit müsst ihr sicher nicht rechnen.
    Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Erlebnisse.
    Oma Tine und Opa Ebs

    1. Lieber Opa & liebe Oma,
      das Surfen macht mir weiterhin viel Spaß!
      Hier gibt es zur Zeit nur mal nachts ab und zu einen kräftigen Regen ☔️ und Gewitter ⛈ aber am Tag scheint dann wieder die Sonne ☀️
      Bis bald
      Euer Leonard

  6. Hi Leonard,
    du surfst super! Sieht echt klasse aus. Ich kann das leider nicht.
    Aber eine Frage: Hat Emilia nicht so viel Spaß daran oder was macht sie, wenn ihr surfen geht? Jedenfalls ist es ein tolles Video mit der Musik im Hintergrund.
    Freu mich auf den nächsten Bericht von euch!
    Euer Levin

    1. Hi Levin ?
      danke für deinen Kommentar!
      Das Surfen würde dir bestimmt auch Spaß machen.
      Schade dass Rohracker nicht am Meer liegt, sonst könnten Emilia und ich es dir beibringen.
      Zu deiner Frage: Emilia möchte auch noch einen kleinen Beitrag schreiben.
      Ich freue mich auf dich!
      Dein Leonard

  7. Lieber Leonard,
    wir haben uns gerade deinen Eintrag durchgelesen und sind auch ganz begeistert von deinen Surfkünsten!
    Grüße an die Familie und die witzigen Fischlein.
    Julius und Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.