Besuch im Zoo

Am Donnerstag waren wir im ZooAve ?????, der auch eine Rettungsstation für kranke Tiere ist. Dorthin sind wir über einen Kilometer weit gelaufen. ?

Gleich am Eingang sahen wir viele Papageien. Besonders lustig war das Faultier, das sich manchmal sogar bewegt hat. Ihr könnt es unten im Video sehen. Spannend fand ich auch die Pumas. Einmal sind sie sogar gerannt.

6 Antworten auf „Besuch im Zoo“

  1. Ihr Lieben,

    gerade haben wir Eure bisherigen Reiseberichte den Kindern als Gute-Nacht-Geschichte (inkl. Zoo-Video) vorgelesen. Mit großen Augen und vielen „Cool“-Kommentaren haben wir Eure Abenteuer verfolgt. Besondere Highlights waren die offene Bustüre ??und das Zoo-Video.
    Wir hoffen auf baldigen Geschichten-Nachschub und drücken Euch aus der Ferne. ????

    1. Hallo ihr Lieben, vielen Dank!! Schön dass wir sogar zu einer interessanten Gute-Nacht-Lektüre beitragen konnten 🙂
      Bald gibt es Neuigkeiten vom Pazifik.
      Wir drücken euch auch aus der Ferne!
      AMEL

  2. Hallo Ihr Lieben, das sieht ja alles toll und spannend aus!! Wir freuen auf viele weitere schöne Fotos und Berichte.Passt auf Euch auf und liebe Grüße von uns Dreien und besonderen Gruß von Isabella an Emilia!! Im Zoo wäre sie gerne dabei gewesen soll ich ausrichten!

    1. Danke, ihr Lieben! Schön, von euch hier zu lesen.
      Grüße auch von Emilia zurück.. ja, das hätte euch auch alles gefallen. Bis bald! Liebe Grüße von uns allen.

  3. Liebe Emilia, wir finden es toll, dass Du auch schon bloggst! Wir freuen uns auf viele weitere Berichte von Dir!
    Wir machen es genauso wie Gitta & Family. 🙂 Der Blog ist unsere Gute-Nacht-Geschichte und auch bei uns werden alle Fotos, Videos und Beiträge mit „Ah“, „Oh“ und „Wow“-Ausrufen begleitet. ;-)) Wir wünschen Euch noch tausend tolle Erlebnisse, an denen wir alle teilhaben können 🙂
    Wir vermissen Euch!
    Liebe Grüße
    Luisa, Barbara & Thilo

    1. Liebe Barbara,
      schön, dass ihr euch den Blog so regelmäßig anschaut 🙂 !
      Ich freue mich über jeden Kommentar.
      Bald werde ich wieder einen Beitrag schreiben…
      Ich vermisse euch auch sehr!
      Liebe Grüße,
      Emilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.